Fiaker Wien auf dem Weg zu Meine Schatzkammer

über unser
unternehmen

Meine Schatzkammer ist Ihr verlässlicher Experte in der Vermietung von Schließfächern der höchsten Sicherheitsstufe und dem
Verkauf von Gold.

AUSGEZEICHNETE

KONDITIONEN

HÖCHSTE SICHERHEITSSTUFE

FÃœR IHRE WERTE

BANKENUNABHÄNGIG

UND DISKRET

MEINE SCHATZKAMMER

STEHT FÜR FOLGENDE WERTE

Diskretion

DISKRETION

SICHERHEIT

Tradition

TRADITION

INNOVATION

Meine schatzkammer

Der Name ist Programm. Bei uns soll JEDER einen Ort vorfinden, an dem er seine wertvollsten Schätze, wichtige Dokumente und vieles andere verstauen kann. Höchste Sicherheit für den besten Preis. Unsere Schließfächer bieten Ihnen eine ausgezeichnete Sicherheit, die in den eigenen vier Wänden kaum erreichbar ist und das zu einem unschlagbaren Preis. Wir sind mit Abstand der günstigste private Schließfachanbieter in Wien. Überzeugen Sie sich selbst bei einem Besuch bei uns.

Unsere Sicherheit!

Mit unseren Partnern, dem österreichischem Wachdienst (ÖWD), der Wiener Städtischen Versicherung und der Firma Wertheim haben wir ein Angebot geschaffen, das in Wien ein-zigartig ist. Vor allem in Zeiten,
in denen immer mehr Bank-filialen geschlossen werden und gleichzeitig die Anzahl von Wohnungs- und Hauseinbrüchen stetig zu nimmt, wird unser Angebot an Schließfächern und Tresoren zunehmend wichtiger.

Wer sind Wir?

Als inhabergeführtes Unternehmen, haben wir seit 2018 unseren Standort in der Dornbacher Straße in Wien und sind dabei uns den Ruf als echtes Wiener Traditionsunternehmen zu erarbeiten. Nach über fünf Jahren und tausenden zufriedenen Kunden sind wir auf einem guten Weg dahin und würden uns freuen, wenn auch Sie ein Teil unserer Geschichte werden.

was machen wir?

Sie sind auf der Suche nach einem Schließfach, in dem Sie wichtige Dokumente, Schmuck, Uhren oder andere Wert-gegenstände sicher außerhalb der eigenen vier Wände aufbewahren können? Dannsind Sie bei uns genau richtig!

Büro von Meine Schatzkammer in Wien

Besuchen Sie uns in unserer Filiale

Dornbacher Straße 115, 1170 Wien

Schließfächer Meine Schatzkammer

Sicherheit und Diskretion haben bei uns oberste Priorität.

Wir verwahren Ihre Werte in hochsicheren bankenunabhängigen Schließfachanlagen.

Gold Als
Geldanlage

Die einfachste Art Gold
zu kaufen.

Eröffnen Sie jetzt Ihr kostenloses Golddepot online, ohne jegliche Verpflichtungen. Sie können jederzeit kündigen oder die Zahlung aussetzen.

Goldbarren Meine Schatzkammer

goldige aussichten

altersvorsorge

Die erste Altersvorsorge die sich an Ihr Leben anpasst. Im Gegensatz zu Aktien- oder Geldinvestments ist Gold sehr wertstabil. Der Anleger investiert in ein reales Gut, dass auch im Falle einer Währungsreform seinen Wert nicht verliert.

golddepot für kids

Unser kostenloses Golddepot, jetzt auch als spezielles Kinderdepot für Ihre Kinder und Enkelkinder. Das optimale Vorsorgeprodukt in Zeiten von Inflation und Niedrigzinsen. Krisensicher, stabil und werthaltig.

get into gold

Erweitern Sie Ihr Portfolio mit Gold. Experten empfehlen Gold vor allem um das Ersparte vor Inflation und Wertverlust zu schützen. Das Golddepot von Meine Schatzkammer ist der ideale Einstieg in Ihr Goldgeschäft.

Meine Schatzkammer Boxen mit Goldmünzen

SOCIAL MEDIA