top of page
Dokumentenfach hintergrund.jpg

Rent a
document box

*Angebot gültig bis zum 31.7.2024 nur für Neukunden im ersten Vertragsjahr und nur solange der Vorrat reicht

Angebot 50% sparen
Kundenbewertungssiegel ProvenExpert

Small space, great security. For only 9 € a month!

Data carriers, passports, or even Krypto-keys - keep all your important files safe in a document box at Meine Schatzkammer. Easy and quick access during opening hours allows you flexible storage.

109 €

XS

per year

10 x 22 x 2,5 cm

(B x L x H)

Dokumentenfach Sparbuchfach
Störer_49€_Jahr.png

details

Icon Sicherheit
Schlüssel
USB-Stick

only 9 € per month (payment yearly)

two-factor authentication

Quality and security from Wertheim

ideal for storage of data carriers and documents

without insurance

Cold-Wallet-Storage

For data carriers and crypto wallets of all types.

A cold wallet is the safest solution to store your crypto assets, whether they are paper or hardware wallets. However, you should be aware that if you lose your wallet, you may not be able to get your assets back. Always think a few steps ahead, with a document box at Meine Schatzkammer, your cold wallet will always be safe, secure, and excluded from loss.

Sicherheitscode per SMS

Store documents with security

With our two-factor authentication, we guarantee double security.

Two-factor authentication using a unique key and SMS-Tan guarantees the highest level of security for your document box. The condition of your box is also regularly checked and maintained by Meine Schatzkammer.

Sparbuchfach ohne Sparbuch hintergrund.jpg

Passbook box without a passbook

The classic passbook locker was reinvented.

Passbooks, the most popular form of savings at the beginning of the 1980s, were later knocked off their throne by the home savings contract, by now there are countless savings options from funds to ETFs to crypto investments. Our passbook box has also been modernized and adapted to these new savings options. New security measures such as two-factor authentication play a major role in this because security is more important than ever, and it's hardly possible to be safer than with Meine Schatzkammer. But of course, you are still welcome to put your passbook into the box.

ONLY for a short time

save over
50% now!*

*This offer is only valid in the first contract year, for a contract period of 12 Months and only while stocks last.

Logo Meine Schatzkammer
Logo Münze Österreich
Logo Wiener Städtische
Logo Heimerle und Meule
Logo ÖWD
Logo Wertheim
Wertheim Magnetschlüssel

Quality
from Wertheim

Patented locking system from Wertheim - magnetic key as a guarantee of security.

The magnetic key system from Wertheim uses small magnets that are aligned in such a way that they open the inner tumblers of the lock through attraction or repulsion. This completely passive system requires neither electricity nor electronics and uses permanent magnets that retain their intensity and are not influenced by other magnetic fields. The advantages are protection against picking and lock bumping, as no leverage or kinetic energy can be transferred. In addition, the magnetic coding ensures a high level of key control and minimizes unlawful copies by restricting access to blanks.

 

bottom of page

top of page
Dokumentenfach hintergrund.jpg

Dokumentenfach
mieten

*Angebot gültig bis zum 31.7.2024 nur für Neukunden im ersten Vertragsjahr und nur solange der Vorrat reicht

Angebot 50% sparen
Kundenbewertungssiegel ProvenExpert

Kleiner Platz, große Sicherheit. Um nur 9 € im Monat!

Datenträger, Reisepässe oder auch Krypto-Schlüssel, all Ihre wichtigen Unterlagen sicher und unkompliziert verwahren in einem Dokumentenfach bei Meine Schatzkammer. Einfacher und schneller Zugang während der Öffnungszeiten ermöglicht Ihnen eine flexible Lagerung. Jetzt mieten und Angebot sichern.

109 €

XS

pro Jahr

10 x 22 x 2,5 cm

(B x L x H)

Dokumentenfach Sparbuchfach
Störer_49€_Jahr.png

DAS FACH IM DETAIL

Icon Sicherheit
Schlüssel
USB-Stick

Nur knapp 9 € pro Monat

SMS-Tan Verfahren inkludiert

Qualität und Sicherheit von Wertheim

Ideal für Datenträger- und Dokumentenlagerung

Ohne Basisversicherung

Cold-Wallet-Storage

Für Datenträger und Krypto-Wallets aller Arten.

Ein Cold Wallet ist die sicherste Lösung, um Ihr Kryptovermögen aufzubewahren, ganz egal ob es sich dabei um Papier- oder Hardware-Wallets handelt. Ihnen sollte allerdings bewusst sein, dass Sie bei Verlust Ihres Wallets, Ihr Vermögen möglicherweise nicht mehr zurückbekommen können. Immer ein paar Schritte vorausdenken - mit einem Dokumentenfach bei Meine Schatzkammer ist Ihr Cold Wallet immer sicher geschützt und vom Verlust ausgeschlossen.

Sicherheitscode per SMS

Dokumente einlagern mit Sicherheit

Mit unserer Zwei-Faktor-Authentifizierung garantieren wir doppelte Sicherheit.

Zwei-Faktor-Authentifizierung mittels einzigartigem Schlüssel und SMS-TAN garantiert das höchste Sicherheitslevel für Ihr Dokumentenfach. Der Zustand Ihres Faches wird zudem regelmäßig von Meine Schatzkammer überprüft und erhalten.

Sparbuchfach ohne Sparbuch hintergrund.jpg

Sparbuchfach ohne Sparbuch?

Das klassische Sparbuchfach neu erfunden.

Sparbücher, die beliebteste Sparform zu Beginn der 1980er-Jahre, später durch den Bausparvertrag vom Thron gestürzt, mittlerweile gibt es unzählige Sparmöglichkeiten von Fonds über ETFs bis hin zu Kryptoinvestments. Auch unser Sparbuchfach wurde modernisiert und auf diese neuen Sparmöglichkeiten angepasst. Neue Sicherheitsmaßnahmen wie Zwei-Faktor-Authentifizierung spielen dabei eine große Rolle, denn Sicherheit ist heutzutage wichtiger denn je und sicherer als bei Meine Schatzkammer ist kaum möglich. Aber natürlich können Sie auch gerne weiterhin Ihr Sparbuch in das Fach legen.

Nur für kurze Zeit:

JETZT Über

50% sparen*

*Angebot ist nur gültig bis 31.7.2024, für Neukunden im ersten Vertragsjahr und nur solange der Vorrat reicht.

Logo Meine Schatzkammer
Logo Münze Österreich
Logo Wiener Städtische
Logo Heimerle und Meule
Logo ÖWD
Logo Wertheim
Wertheim Magnetschlüssel

Qualität
von wertheim

Patentiertes Schließsystem von Wertheim -  Magnetschlüssel als Garant für Sicherheit.

Das Magnetschlüssel-System von Wertheim nutzt kleine Magnete, die so ausgerichtet sind, dass sie die inneren Zuhaltungen des Schlosses durch Anziehung oder Abstoßung öffnen. Dieses vollständig passive System benötigt weder Strom noch Elektronik und verwendet Permamagneten, die ihre Intensität behalten und nicht von anderen Magnetfeldern beeinflusst werden. Vorteile sind der Schutz gegen Picking und Lock Bumping, da keine Hebelkraft oder kinetische Energie übertragen werden kann. Zudem gewährleistet die magnetische Codierung eine hohe Schlüsselkontrolle und minimiert unrechtmäßige Kopien durch eingeschränkten Zugang zu Rohlingen.

bottom of page