top of page
Schließfach mieten in Wien

rent a Safe deposit box 

*Offer valid until 30.4.2024 only for new customers in the first year of contract and only while stocks last

Highest security standards, the best annual prices of all bank-independent providers of Vienna. Including an exclusive insurance of up to 35.000 EUR.

Kundenbewertungssiegel
Sonderangebot Schließfach mieten
Focus Money Top Service 2023

Overview of our services

BEST PRICE

Meine Schatzkammer is the lowest-priced non-bank safe deposit provider in all of Vienna and the surrounding area.

SECURITY

A security concept certified by ÖWD, the latest alarm and security technology and a high-security safe from Wertheim protect your assets.

INSURANCE

For each safe deposit box, insurance up to the amount of €35,000 at Wiener Städtische Versicherung is already included in the rental price.

AVAILABILITY

We have deposit boxes and safes available for you in all sizes. Make an appointment now and store your valuables within 30 minutes.

Our Safe Deposit box sizes

Our safe deposit boxes are available in 4 different
sizes starting from 249 €. Each safe deposit box is insured with us for a total of up to 35,000€. A higher insurance is possible at your request.

Schließfach Größe 7 cm

7 x 30 x 45 cm

249 €

Schließfach Grö0e 11 cm

11 x 30 x 45 cm

M

299 €

L

399 €

per year

Schließfach Größe 15 cm

15 x 30 x 45 cm

Angebot Schließfach mieten
Schließfach Größe 21 cm

21 x 30 x 45 cm

XL

499 €

per year

per year

per year

S

Schließfach mieten in Wien
Schließfach mieten in Wien
Schließfach mieten in Wien

How to protect your assets

1

GET TO KNOW US

Book a  free consultation appointment with us via our online calendar. We will be happy to show you our premises and clarify any open questions and concerns you may have.

2

SIGN RENTAL CONTRACT

During your appointment the handling will be explained to you
and the necessary documents will be provided. For the rental agreement, you will need a valid photo ID (e.g. passport)
and 100 € in cash for the key deposit.
 

3

STORE VALUABLES

After signing the rental contract, you will receive a short instruction from our staff and can immediately store your valuables.

ONLY FOR A SHORT TIME*

SAVE 200 €
NOW!

*This offer is only valid until 30.4.2024 in the first contract year, and only while stocks last.

Logo Meine Schatzkammer
diebstahl_englisch-01-01.png

ALWAYS SAFE

Having your front door broken into, your apartment trashed and everything important to you stolen: a nightmare that, as statistics show, is becoming a bitter reality for more and more people in Austria. That's why you should follow the advice of experts and keep your valuables in a secure place outside your own four walls. Play it safe and store essential documents, jewelry, heirlooms and other valuables in a safe deposit box at Meine Schatzkammer. We offer exclusivity, highest security standards, privacy, and an ambience in which you will feel comfortable.  With us, only one customer at a time, accompanied by an advisor, has access to the vault. You can then work on the contents of your safe deposit box unobserved in a protected area.

Safe deposit box Vienna - valuables protected

Valuables are still mainly deposited within one's own home. But even the best hiding places are by no means safe. Thieves and burglars know exactly where to look and almost always find valuables. And even those who are insured are often only lulled into a false sense of security because insurance companies impose a maximum limit on the storage of valuables at home. Quite apart from the non-material damage that thefts entail. For this reason, everyone should store their valuables safely in a place outside their own four walls. This is where we at Meine Schatzkammer come in. With us, you can store all your valuable things in a safe deposit box or safe in Vienna and thus rely on the highest security standards in favorable conditions.

Locker rental in Vienna - everything stored SECURLY

It is not only about burglaries and thefts, which affect more and more people in Austria, but also fires or storm damage play a role. And here, too, you should think about a safe deposit box at a bank or a private provider. Because this is the only way to protect valuables. It doesn't matter whether it's jewelry, coins, gold bars, valuable collector's items, or even important documents such as certificates and the like that must not be lost. In all these cases, a safe deposit box in Vienna is the best alternative to safekeeping in your own home.

Safe deposit box bench - four sizes to choose from

If you choose a safe in Vienna, you can have four different sizes of your safe deposit box. The area of 30 x 45 centimeters is always the same, the height you can choose freely - depending on what should be kept safe. The smallest deposit box in Vienna has a height of 7 centimeters, here fits mainly documents and some jewelry such as rings, chains, or watches. If you need to store several pieces of jewelry, coins, gold bars, or even many documents, you can choose a locker with a height of up to 21 centimeters. If one deposit box in Vienna is not enough, then it is of course possible to rent several or even a large safe.

Safe in Vienna - highest security guaranteed

With our security concept, certified by ÖWD, you no longer have to worry about your valuables. We offer you the very highest security with our safe deposit boxes in Vienna with the latest alarm and security technology currently available on the market. In addition, our locker rentals already include insurance of up to 35,000 euros. So don't leave anything to chance, but take precautions and protect valuables and important documents by renting a safe deposit box in Vienna.

How to get to your safe deposit box in Vienna

Do you also think that security comes first? Then book a non-binding appointment with us right now. You can do this directly online by already specifying your desired locker size and reserving your desired date. At the specified time, we will meet with you on-site and introduce you to the handling of the safe deposit box in Vienna. Afterward, you will receive the key to your personal safe deposit box and will now have access to our safe during opening hours. If you have any questions, you can contact us directly online via the contact form or by phone. Be on the safe side and rent a safe deposit box in Vienna. In the future, you will no longer have to worry about the security of your valuables.

Logo Münze Österreich
Logo Wiener Städtische
Logo Heimerle und Meule
Logo ÖWD Security und Services
Logo Wertheim

Excellent

CONDITIONS

Highest level of security

FOR YOUR VALUABLES

bank-independent

AND DISCREET

bottom of page

top of page
Schließfach mieten in Wien

Schließfach
mieten in Wien

*Angebot gültig bis zum 30.6.2024 nur für Neukunden im ersten Vertragsjahr und nur solange der Vorrat reicht

Höchste Sicherheitsstandards, die günstigsten Jahrespreise aller bankenunabhängigen Schließfach-Anbieter in ganz Wien. Jetzt Schließfach mieten, exklusiv nur bei uns mit einer inkludierten Versicherungssumme von bis zu 35.000 €.

Jetzt_50_Sparen_Big.png
Kundenbewertungssiegel

Unsere leistungen im überblick

BESTER PREIS

Meine Schatzkammer ist der preisgünstigste bankenunabhängige Schließfach-Anbieter in ganz Wien.

SICHERHEIT

Ein vom ÖWD zertifiziertes Sicherheitskonzept, neueste Alarm und Sicherheitstechnik und ein Hochsicherheitstresor von Wertheim schützen Ihre Werte.

VERSICHERUNG

Für jedes Schließfach ist eine Versicherung in Höhe von bis zu 35.000 € bei der Wiener Städtischen Versicherung im Mietpreis bereits inkludiert.

VERFÜGBARKEIT

Schließfach mieten in allen Größen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lagern Sie Ihre Werte innerhalb von 30 Minuten ein.

unsere Schließfachgrößen

Unsere Wertschließfächer sind in 4 verschiedenen Größen ab 249 € zu mieten. Im Mietpreis ist eine Basisversicherung von 35.000 € inkludiert. Eine Höherversicherung ist jederzeit möglich.

Schließfach Größe 7 cm

7 x 30 x 45 cm

Schließfach Grö0e 11 cm

11 x 30 x 45 cm

L

399 €

pro Jahr

Schließfach Größe 15 cm

15 x 30 x 45 cm

Schließfach Größe 21 cm

21 x 30 x 45 cm

pro Jahr

pro Jahr

pro Jahr

S

Schließfach mieten in Wien
Schließfach mieten in Wien
Schließfach mieten in Wien

SO SCHÜTZEN SIE IHRE WERTE

1

LERNEN SIE UNS KENNEN
 
Vereinbaren Sie über unseren Onlinekalender einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin bei uns in Wien. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Räumlichkeiten und
klären Ihre offenen Fragen und Anliegen.

2

SCHLIEßFACH-MIETVERTRAG ABSCHLIESSEN

Bei Ihrem Termin vor Ort wird Ihnen die Handhabung erklärt
und die nötigen Unterlagen bereitgestellt. Für den Mietvertrag, benötigen Sie ein gültiges Lichtbilddokument
und 100€ in bar, für die Schlüsselkaution.
 

3

WERTSACHEN EINLAGERN
 
Nach Abschluss des Mietvertrages, bekommen Sie eine kleine Einschulung von unseren Mitarbeitern und können Ihre Wertsachen sogleich einlagern. Jetzt Schließfach mieten.

 NUR FÜR KURZE ZEIT*

JETZT 50%
Rabatt sichern!

*Angebot gültig bis zum 30.6.2024 nur für Neukunden im ersten Vertragsjahr und nur solange der Vorrat reicht

Logo Meine Schatzkammer
Diebstahl kann jedem passieren

IMMER AUF DER SICHEREN SEITE

Die Eingangstüre aufgebrochen, die Wohnung verwüstet und alles gestohlen, was Ihnen wichtig war: Ein Albtraum, der, wie die Statistik zeigt, leider für immer mehr Menschen in Wien und ganz Österreich bittere Realität wird. Gut, wenn man dem Rat von Experten folgt und seine Wertsachen an einem sichern Ort außerhalb der eigenen vier Wände aufbewahrt. Gehen auch Sie auf Nummer sicher und verwahren Sie wichtige Dokumente, Schmuck, Erbstücke und andere Wertsachen in einem Schließfach bei Meine Schatzkammer in Wien. Wir bieten Ihnen Exklusivität, höchste Sicherheitsstandards, Privatsphäre und ein Ambiente in dem Sie sich wohlfühlen werden.  Bei uns hat immer nur ein Kunde in Begleitung eines Beraters Zutritt zum Tresorraum. In einem geschützten Bereich können Sie dann den Inhalt Ihres Schließfaches unbeobachtet bearbeiten.

Schließfach Wien – Werte bestens geschützt

Wertsachen werden noch immer überwiegend in den eigenen vier Wänden deponiert. Dabei sind auch die besten Verstecke keineswegs sicher. Diebe und Einbrecher wissen ganz genau, wo sie suchen müssen und finden Wertgegenstände fast immer. Und selbst wer versichert ist, wiegt sich oftmals nur in vermeintlicher Sicherheit, denn bei der Lagerung von Wertgegenständen zuhause gilt bei Versicherungen eine Höchstgrenze. Ganz abgesehen vom ideellen Schaden, den Diebstähle nach sich ziehen. Aus diesem Grund ist es jedem zu raten, seine Wertsachen sicher an einem Ort außerhalb der eigenen vier Wände zu verstauen. Hier kommen wir von Meine Schatzkammer ins Spiel. Bei uns können Sie all Ihre wertvollen Dinge in einem Schließfach oder Tresor in Wien verstauen und sich so zu günstigen Konditionen auf höchste Sicherheitsstandards verlassen.

Schließfach mieten in Wien – alles sicher verwahrt

Dabei geht es nicht nur um Einbrüche und Diebstähle, von denen immer mehr Menschen in Österreich betroffen sind, auch Brände oder Unwetterschäden spielen eine Rolle. Und auch hier sollten Sie über ein Wertfach bei einer Bank, oder einem privaten Anbieter, nachdenken. Denn nur so können Sie Wertsachen schützen. Egal, ob es sich dabei um Schmuckstücke handelt, um Münzen, Goldbarren, wertvolle Sammlergegenstände oder auch wichtige Dokumente wie Urkunden und dergleichen, die nicht verloren gehen dürfen. In all diesen Fällen ist ein Schließfach in Wien die beste Alternative zur Verwahrung im eigenen Haus.

Wertfach Bank – vier Größen zur Auswahl

Wenn Sie sich für einen Tresor in Wien entscheiden, können Sie bei uns über vier unterschiedliche Größen Ihres Schließfaches verfügen. Die Fläche von 30 x 45 Zentimetern ist immer gleich, die Höhe können Sie frei wählen – je nachdem, was sicher verwahrt werden soll. Das kleinste Schließfach in Wien hat eine Höhe von 7 Zentimetern, hier passen vor allem Dokumente und einige Schmuckstücke wie Ringe, Ketten oder Uhren hinein. Sind mehrere Schmuckstücke, Münzen, Goldbarren, oder gar viele Dokumente aufzubewahren, können Sie Ihr Schließfach bis zu einer Höhe von 21 Zentimetern wählen. Ist ein Schließfach in Wien nicht ausreichend, dann ist es natürlich möglich, mehrere oder gleich einen großen Tresor zu mieten.

Tresor in Wien – höchste Sicherheit garantiert

Mit unserem, vom ÖWD zertifizierten Sicherheitskonzept, müssen Sie sich keine Sorgen mehr über Ihre Wertsachen machen. Wir bieten Ihnen bei unseren Schließfächern in Wien die allerhöchste Sicherheit mit der neuesten Alarm- und Sicherheitstechnik, die es aktuell auf dem Markt gibt. Hinzu kommt, dass in unseren Schließfachmieten eine Versicherung in Höhe von bis zu 35.000 Euro bereits inkludiert ist. Überlassen Sie also nichts dem Zufall, sondern sorgen Sie vor und schützen Sie Wertgegenstände und wichtige Dokumente, indem Sie sich ein Schließfach in Wien mieten.

So kommen Sie an Ihr Schließfach in Wien

Finden auch Sie, dass Sicherheit vorgeht? Dann vereinbaren Sie doch gleich jetzt einen unverbindlichen Termin mit uns. Dies können Sie direkt online durchführen, indem Sie bereits jetzt Ihre gewünschte Schließfachgröße angeben und Ihren Wunschtermin reservieren können. Zur angegebenen Zeit werden wir uns mit Ihnen vor Ort treffen und Sie in die Handhabung der Schließfächer in Wien einführen. Danach erhalten Sie den Schlüssel zu Ihrem persönlichen Wertfach und haben nun zu den Öffnungszeiten Zugang zu unserem Tresor. Sofern Fragen auftauchen, können Sie uns direkt online über das Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen. Gehen auch Sie auf Nummer sicher und mieten Sie sich ein Schließfach in Wien. Zukünftig müssen Sie sich um die Sicherheit Ihrer Wertgegenstände keine Gedanken mehr machen.

Logo Münze Österreich
Logo Wiener Städtische
Logo Heimerle und Meule
Logo ÖWD Security und Services
Logo Wertheim

ausgezeichnete

KONDITIONEN

HÖCHSTE SICHERHEITSSTUFE

FÜR IHRE WERTE

BANKENUNABHÄNGIG

UND DISKRET

Nichts für Sie dabei? Wir haben noch mehr zu bieten!

bottom of page